Rauy
30.06.2022, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Rauy
30.06.2022, 14:34

Re: Microscale Black Cat Truck 5571

Lok24 hat geschrieben:

Naja, für "Microscale" gibt es ja einen Standard, und da sind die Autos 1 breit...

Wo haben diese Zahlen ihren Ursprung, gibt es dazu entsprechende Quellen? Ich weiß vom "Micropolis"-Standard, der das Wort "Micro" im Namen trägt, den ich aber nur für eine spezielle Ausprägung eines Microscales hielt. Oder beziehst du dich auf etwas anderes?

Lok24 hat geschrieben:
Aber auch nicht wichtig, ein schickes MOC"chen" mit starker Wirkung.

Sicher tut es dem MOC keinen Abbruch, ich finde diese strikte Klassifikation trotzdem recht interessant und würde mich dazu gern weiter informieren, da mir das in dieser strengen Form neu ist.


Flickr   Instagram   Rebrickable


Gesamter Thread: