Paulibaer
22.06.2022, 23:39

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Ziegen!

Ich bin dank den Chinesen jetzt auch Ziegionär! Die echte Legoziege kann man wirklich nur als Experte erkennen. Qualitativ haben die Chinesen da wirklich aufgeholt. Schön finde ich auch die Farbvarianten, in einer Ziegenherde im Streichelzoo gibt es von schwarz, braun, beige, grau bis weiß auch fast alles. Für Leute, die die Tiere gerne in MOCs nutzen möchten kann ich sie eigentlich nur empfehlen. Wenn die auch mal auf einer Ausstellung geklaut wird, geht dann nicht gleich die Welt unter.

Meine originalen Classic Space Astronauten müssen jetzt auch zu Hause bleiben. Eher nutze ich da die Jungs von Bennys Space Squad oder schiere Torsos, die ich mit Stickern beklebt habe. Das ist dann beim Diebstahl immer noch ärgelich, aber es macht halt einen Unterschied ob einem 3€ oder 10€ geklaut werden, plus Versandkosten. Bei den Ziegen ist das Drama aber halt noch krasser.



Gesamter Thread: