Dirk_1970
20.06.2022, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

+1Re: 10497 und 10305 auf der Lego-Seite

Guten Abend,

ich liebe Klemmbausteine und kenne LEGO ja noch von meinen Kindheitstagen. Ich habe auch einige LEGO Sachen gekauft und gebaut.
Allerdings bin ich aufgrund der Preispolitik von LEGO, und dem Angebot oft auf Produkte aus dem Land der aufgehenden Sonne ausgewichen.
Irgendwo hört es ja auch mal auf. Ich baue gerne, das ist mein größtes Hobby, aber das muss erschwinglich sein.
Das ist es meiner Meinung so langsam bei LEGO nicht mehr.
Mag der ein- oder andre anders sehen, aber ich kaufe momentan nur noch Produkte von der Konkurrenz aus China.
Mir ist es zu teuer geworden, Preis/Leistung.

Viele Grüße.


Frohes Basteln, man kann nie genug Klemmbausteine haben.


Kroko gefällt das


Gesamter Thread: