Luggi
20.06.2022, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

Re: 10497 und 10305 auf der Lego-Seite

Mir gefallen beide Sets recht gut.
Bei der Burg frage ich mich allerdings, ob diese wirklich die 400€ wert ist, schaut sie doch etwas mickrig aus. Schön gebaut ist sie dennoch, auch wenn sie stellenweise zum Spielen ausgelegt ist, was die Zielgruppe 18+ ja eher weniger machen wird, für Kinder ist sie wiederum viel zu teuer. Ich hoffe, dass sich Lego hierdurch keine potentiellen Kunden vergrault hat. Schön ist aber, dass eine Vielzahl an verschiedenen und schön gestalteten Figuren und viele interessante Drucke dabei sind.
Das Raumschiff finde ich preislich gerade noch in Ordnung, eine UVP von 79,99€ wäre aber meiner Meinung nach realistischer gewesen.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass weitere Sets in dieser Richtung folgen, das aktuelle GWP ist ja auch ein positives Signal.
Gruß Lukas



Gesamter Thread: