ReplicaOfLife
20.06.2022, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+2Re: 10497 und 10305 auf der Lego-Seite

Lok24 hat geschrieben:

ReplicaOfLife hat geschrieben:
Die Burg finde ich hingegen deutlich zu teuer, auch wenn der Preis pro Teil ähnlich ist, wie beim Galaxy Explorer *g*. Aber bei Sets mit >2000 Teilen sollte der imho immer weiter runter gehen - siehe z.B. Gardens of Ninjago City, das mit deutlich mehr Teilen deutlich weniger kostet...

Aber das ist kleinteiliger, und kleine Teile kosten weniger.
Schau mal bei den Mosaiken....da kommen ganz andere Relationen raus.

Jein.
a) Wissen wir noch nicht, wie genau sich die Teile beim Lion's Castle zusammensetzen.
b) Selbst wenn wir bei Gardens of Ninjago City die 1000 kleinsten Teile komplett aus der Rechnung herausnehmen, hätten wir immer noch ein 4500 Teile Set für 100€ weniger.
c) Hat Gardens of Ninjago City auch unfassbar viele verschiedene Teile, was sich normalerweise auch im Preis niederschlägt, da das ein viel höherer Aufwand beim packen ist. Die Mosaike hingegen haben nur ein paar Dutzend verschiedene Teile.


[image]


Visit me on flickr


Lok24 , Ben® gefällt das


Gesamter Thread: