Henriette
14.06.2022, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Teilefrage Mini Figur

Hi

Brixe hat geschrieben:

Ist es Perfektionismus, die Minifigs so zusammenzustecken, wie sie das Licht der Welt erblickt haben, oder versprichst du dir einen Wertzuwachs bei größtenteils 0815-Minifigs?

Och, manchmal macht es auch einfach nur Spaß, ist eine Herausforderung, birgt (auch nach Jahren noch) Überraschungen und mensch kann bei der Suche viel lernen. Muss mensch alles nicht, kann mensch aber.


Brixe hat geschrieben:
.. und auch die Standard Grin Köpfe gibt es seit Ewigkeiten und dann in nur 2 Variationen.

Welche Varianten meinst du? Zufällig den hier befragten Unterschied?
Anmerkung: rechts in der Schale sah ich bei Denise einen roten Legoland-Oberkörper - Kopfform des Grinsegesichtes war halt bisher noch nicht erwähnt


Brixe hat geschrieben:
Marion,
die ihre Figuren so zusammenstöpselt, wie sie gerade gebraucht werden.

Yepp :-)
lg Henriette



Gesamter Thread: