Turez
01.01.2022, 09:49

Editiert von
Turez
08.01.2022, 15:44

+5Aktionen bei S@H 2022

[image]



Das neue Jahr bringt viele neue Sets, darunter auch zwei Tütchen, die ab sofort als Beigabe zu haben sind.

01.01. - 09.01. 30416 Marktbude gratis zu Friends-Einkäufen ab 40€
01.01. - 09.01. 30588 Kinderspielplatz gratis zu City-Einkäufen ab 40€

10.01. - 27.01. 40491 Jahr des Tigers gratis zu Einkäufen ab 85€
10.01. - 27.01 30562 Monkie Kids Unterwasserreise gratis zu Monkie-Kid- und Ninjago-Einkäufen ab 40€

Allgemein gilt: Gratisartikel nur solange der Vorrat reicht und ein Gratisartikel pro Haushalt. Steine&Teile-Bestellungen zählen nicht zum Bestellwert für Gratisartikel.


Die aktuell gültigen Aktionen sind wie gehabt auch im Shop unter Angebote und Sale aufgeführt.

Chronologie: 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016

Frohes neues Jahr!
Jonas

EDIT 08.01.: Infos zu 40491 und 30562 ergänzt.



mcjw-s , Ferdinand , tobb , JuL , Heather gefällt das (5 Mitglieder)


19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Turez
14.06.2022, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

+1Re: Aktionen bei S@H 2022

Brickbuilder hat geschrieben:

Dort steht Promo ab 15.06.: Heißt das ab 0 Uhr deutscher Zeit? (online) Oder "irgendwann im Verlauf des Tages"?
Normalerweise starten die Aktionen um Mitternacht oder 1 Uhr morgens, aber ganz sicher sein kann man da nie.

Grüße
Jonas



Lok24 gefällt das


Brickbuilder
15.06.2022, 00:34

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Brickbuilder
15.06.2022, 00:37

Re: Aktionen bei S@H 2022

Turez hat geschrieben:

Brickbuilder hat geschrieben:
Dort steht Promo ab 15.06.: Heißt das ab 0 Uhr deutscher Zeit? (online) Oder "irgendwann im Verlauf des Tages"?
Normalerweise starten die Aktionen um Mitternacht oder 1 Uhr morgens, aber ganz sicher sein kann man da nie.

Grüße
Jonas

Das mit dem um Mitternacht starten hat schonmal funktioniert.

So, Bestellung für knapp über 150 Euro getätigt (keine Teile oder irgendwas - normale Sets).

Jedoch wird mir das Promo-Set als Geschenk nicht im Warenkorb angezeigt. Ist das normal?
Erfahre ich das quasi erst "hinterher" und gehe ggf. leer aus, ohne es vorher zu wissen?

Auch nach fast 45 Minuten hab ich keine Bestell-Bestätigungsmail, in der womöglich was vermerkt sein könnte ... ist das normal?
(Spam-Einstellungen sind nicht das Problem!)



Falk
15.06.2022, 14:01

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

Re: Aktionen bei S@H 2022

Hallo,

Das mit dem um Mitternacht starten hat schonmal funktioniert.

Das Einzige was funktioniert hatte, war die Werbung für das GWP zu schalten.

Jedoch wird mir das Promo-Set als Geschenk nicht im Warenkorb angezeigt. Ist das normal?
Erfahre ich das quasi erst "hinterher" und gehe ggf. leer aus, ohne es vorher zu wissen?

Wenn das GWP nicht in der Bestellübersicht steht, bekommst Du es auch nicht. Kannst höchstens versuchen, über den Kundenservice Stress zu machen. Wie es Brixe schon vor Jahren empfohlen hatte, sollte man immer Screenshots von seinen Bestellungen machen.

So hätte das Set dabei stehen müssen:

[image]



Ich selbst bin 1:30 Uhr völlig bedient in's Bett. Punkt 6:00 Uhr ging der Wecker los, da ich es vor der Arbeit noch einmal probieren wollte. Ging noch immer nicht. Gegen 7:30 Uhr hatte ich dann am Arbeitsrechner festgestellt, dass es endlich funktionierte. Also privates Notebook rangeschleppt und nebenbei bestellt.

Mittlerweile steht die Schmiede auf Nachbestellung mit Lieferung in 60 Tagen. Der Kundenservice konnte mir telefonisch nicht garantieren, dass ich meine Bestellung innerhalb der nächsten 10 Tage bekomme. Muss ja erst jemand nachsehen, dass das GWP ja nicht automatisch 2x durchflutscht. Genau der Zirkus, weswegen ich meine jährlichen Ausgaben für LEGO seit Ende 2020 massiv runtergeschraubt habe.

Meine erste Bestellung seit Ende November 2021. Meine erste Setbestellung seit Anfang Juli 2021. Es hat sich in der Zeit nichts verbessert. Extrem bescheidenes Einkaufserlebnis. Von "Premium" keine Spur. Für einen "Marktführer" peinlich ohne Ende.

Das nächste Glücksspiel wird dann die Auslieferung durch DPD.

[image]



Ein "unerwarteter" Fehler.

Grüße,
Falk



Turez
15.06.2022, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

Re: Aktionen bei S@H 2022

Brickbuilder hat geschrieben:

So, Bestellung für knapp über 150 Euro getätigt (keine Teile oder irgendwas - normale Sets).

Jedoch wird mir das Promo-Set als Geschenk nicht im Warenkorb angezeigt. Ist das normal?
Erfahre ich das quasi erst "hinterher" und gehe ggf. leer aus, ohne es vorher zu wissen?

Auch nach fast 45 Minuten hab ich keine Bestell-Bestätigungsmail, in der womöglich was vermerkt sein könnte ... ist das normal?
(Spam-Einstellungen sind nicht das Problem!)
Es kommt leider zum Beginn von solchen Aktionen immer mal wieder vor, dass die Anzeige im Warenkorb nicht sofort funktioniert. Bis zur Bestellbestätigung kann es ein paar Stunden dauern, aber dort sollte die Beigabe dann mit auftauchen, wenn man zur korrekten Uhrzeit bestellt hat und die Beigabe bereits auf der Webseite unter Aktionen beworben wurde. Ansonsten muss man ggf. kurz beim Kundendienst anrufen, dort wird es dann auf jeden Fall nachträglich eingefügt, falls nötig.

Grüße
Jonas



Turez
15.06.2022, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Aktionen bei S@H 2022

Hallo,

noch mal kurz aktualisiert, da noch zwei weitere Beigaben dazu gekommen sind.

15.06. - 22.06. 40567 Versteck im Wald gratis zu Einkäufen ab 150€
15.06. - 22.06. 30503 Freies Bauen: Tiere gratis zu Einkäufen ab 40€, nur in den Stores

15.06. - 30.06. 30592 Mini-Donnerjäger gratis zu Ninjago-Einkäufen ab 40€
15.06. - 22.06. 30327 Meine erste Ente gratis zu Duplo-Einkäufen ab 40€, nur in den Stores

Allgemein gilt: Aktionsartikel nur solange der Vorrat reicht und ein Aktionsartikel pro Haushalt.

Grüße
Jonas



Thekla
15.06.2022, 15:34

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Aktionen bei S@H 2022

Moin,

Ansonsten muss man ggf. kurz beim Kundendienst anrufen


Nee, ne? Kommt dann aber schon per Post (oder was auch immer), selbstabholen muss man nicht?

Sorry, aber ist echt unglaublich, warum tut man sich das Bestellen da überhaupt noch an?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brickbuilder
15.06.2022, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Aktionen bei S@H 2022

Kurzer Bericht von mir ...
Die Bestellbestätigung brauchte mehrere Stunden - aber darin taucht das Versteck im Wald dann auch mit auf.

Mal schauen wie das nun läuft.



brickstedt13
16.06.2022, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Aktionen bei S@H 2022

Turez hat geschrieben:

Hallo,

Beigaben in der zweiten Monatshälfte:

15.06. - 22.06. 40567 Versteck im Wald gratis zu Einkäufen ab 150€

Grüße
Jonas


Hiho,
meinen Bestellvorgang habe ich entspannt gestern um kurz nach 8 Uhr morgens durchgeführt. Ergebnis: 150 € erreicht, alle meine Wünsche bestellbar, das Versteck im Wald war verfügbar und dies wurde mir mit der ca. 15 Minuten später eingetroffenen Email bestätigt. Entschleunigung ist auch schön fürs Leben.
VG Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Andi
18.06.2022, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

+1Re: Aktionen bei S@H 2022

Hallo,
ich hab mir das Versteck im Wald heute im Lego Store geholt.
Wirklich sehr entspannt diesmal mit dem GWP.

gruß
Andi



brickstedt13 gefällt das


Luggi
20.06.2022, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Aktionen bei S@H 2022

Tja, wie auch schon das letzte mal.
Ich habe eine reine PAB Bestellung platziert, GWP taucht im Warenkorb auf, aber wird nie verschickt. Das letzte mal musste ich erst beim Kundendienst anrufen, da der Status auf „in Bearbeitung“ blieb, obwohl ich den Rest der Bestellung schon länger erhalten habe.
Im aktuellen Fall sind die Teile auch schon verschickt, das GWP aber weiterhin im Lager. Wieso bekommen die das nicht ohne Rückfrage des Kunden auf die Kette? Es nervt, wenn man für jede Bestellung den Kundendienst kontaktieren muss.



39 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: