mcjw-s , Ferdinand , tobb , JuL , Heather gefällt das (5 Mitglieder)
Hallo,
für den nächsten Monat wurde heute eine neue Beigabe bekannt gegeben:
01.10. - 13.10. 40566 Ray der Schiffbrüchige gratis zu Einkäufen ab 120€
Allgemein gilt: Aktionsartikel nur solange der Vorrat reicht und ein Aktionsartikel pro Haushalt.
Grüße
Jonas
Hallo zusammen,
die Zahl der Beigaben für diesen Monat wurde noch ein bisschen ausgeweitet, sodass sich hier noch eine neue Übersicht lohnt.
01.10. - 13.10. 40566 Ray der Schiffbrüchige gratis zu Einkäufen ab 120€
01.10. - 31.10. 40513 Halloween – VIP-Ergänzungsset gratis zu Einkäufen ab 50€, nur für VIPs
01.10. - 15.10. 30593 Lloyds Mech gratis zu Ninjago-Einkäufen ab 40€
In einigen Stores ist zusätzlich auch noch die vorherige Beigabe 40578 City Sandwichladen verfügbar (solange der Vorrat reicht).
Demnächst werden auch noch die weiteren VIP-Sets 40512 und 40514 als Beigaben erscheinen.
Allgemein gilt: Aktionsartikel nur solange der Vorrat reicht und ein Aktionsartikel pro Haushalt.
Grüße
Jonas
Hallo,
noch ein kleiner Nachtrag:
10.10. - 16.10. Doppelte VIP-Punkte
Das Halloween-Tütchen 40513 ist online übrigens schon vergriffen. EDIT: Wohl doch noch bzw. wieder verfügbar, s. Kommentar unten.
Grüße
Jonas
EDIT: Immer wieder schön, die Bedingungen für die doppelten Punkte.
Thomas52xxx , JuL gefällt das
Turez hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Moin Jonas,
ich bekommen es aktuell wieder angezeigt.
mfG
Manfred
Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.
Hallo,
tatsächlich ist das Halloween-Tütchen wohl doch noch oder jetzt erneut verfügbar, es fehlt allerdings auf der Angebotsseite. Danke Manfred für den Hinweis.
Grüße
Jonas
Hallo,
wenn man denke, jetzt ist das Maximum an parallelen Beigaben erreicht, kommt noch eine um die Ecke.
08.10. - 13.10. 40484 Vorgarten des Weihnachtsmanns gratis zu Einkäufen ab 170€, nur online
Viele Grüße
Jonas
Hallo,
ja schon wieder ein Beitrag hier. LEGO hat dieser Tage anscheinend große Lust, viele verschiedene Beigaben unters Volk zu bringen.
14.10. - 31.10. 40562 Geheimnisvolle Hexe gratis zu Einkäufen ab 100€
40484 Vorgarten des Weihnachtsmanns des übrigens schon wieder vergriffen. Und im Sale-Bereich gibt es seit gestern diverse Sets mit 20% Rabatt, darunter auch einige Exklusiv-Sets.
Viele Grüße
Jonas
Turez hat geschrieben:
dino hat geschrieben: