Andromeda Ascendant
14.06.2022, 01:05

Ketten über Zahnräder Platzsparend antreiben

Zu erst einmal eine schöne gute Nacht an euch Mitklemmer des Klemmbausteins, ich bräuchte euer Schwarmwissen und zwar geht es um folgendes, ich möchte für Kettenfahrzeug zwei Kettenlaufwerke bauen, die so ähnlich aussehen wie die auf dem zweiten Bild und möchte diese jeweils mit einem XL-Power Functions Motor antreiben. Nur ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich die Motoren etwas weiter nach oben verlagern und Zahnräderfür den Antrieb benutzen um später den Unterboden mit Panelen eben zu verkleiden, nur nach mehreren Versuchen ist mir nichts Gescheites eingefallen wie ich die Platzsparent hinbekomme und die Variante wie bei Liebherr Bagger 42100 von Lego fällt bei meiner Kettenlaufwerkvariante leider weg, da ich etwas mehr Bodenfreiheit haben möchte. Ich danke euch schonmal im voraus für eure Antworten.

[image]

[image]



Gesamter Thread: