Matze2903
07.06.2022, 20:31

Editiert von
Matze2903
08.06.2022, 02:44

+2Blacker than the night - oder schwärzer als das schwärzeste Loch........

Irgendwann im Gestern oder Vorgestern
In den Weiten des Alls wird eine eiskalte Pizza in einem Ofen erwärmt, vergessen und nach 4h ca. gerettet. Es rauchte nicht es qualmte nicht und es stank nicht. aber es war das schwärzeste Schwarz, was ich bisher aus dem Ofen geholt habe. Nur der Käse, der hat sich gegen die Schwärze aufgelehnt und sein Gelb behalten.

[image]



[image]



Und nein, sie existiert nicht mehr.
Und ja, Jojo, ich habe das Schwarze nicht gegessen, im übrigen das Gelbe auch nicht.

Der Gashebel war ein (auch nicht gegessenes) Börek.


LG

M


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Turez , Thomas52xxx gefällt das