Matze2903
07.06.2022, 20:31

Editiert von
Matze2903
08.06.2022, 02:44

+2Blacker than the night - oder schwärzer als das schwärzeste Loch........

Irgendwann im Gestern oder Vorgestern
In den Weiten des Alls wird eine eiskalte Pizza in einem Ofen erwärmt, vergessen und nach 4h ca. gerettet. Es rauchte nicht es qualmte nicht und es stank nicht. aber es war das schwärzeste Schwarz, was ich bisher aus dem Ofen geholt habe. Nur der Käse, der hat sich gegen die Schwärze aufgelehnt und sein Gelb behalten.

[image]



[image]



Und nein, sie existiert nicht mehr.
Und ja, Jojo, ich habe das Schwarze nicht gegessen, im übrigen das Gelbe auch nicht.

Der Gashebel war ein (auch nicht gegessenes) Börek.


LG

M


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Turez , Thomas52xxx gefällt das


voyagetom
08.06.2022, 01:49

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Blacker than the night - oder schwärzer als das schwärzeste Loch........

Matze2903
08.06.2022, 02:29

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Blacker than the night - oder schwärzer als das schwärzeste Loch........

Genau *lach*


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


AdmiralStein
09.06.2022, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Blacker than the night - oder schwärzer als das schwärzeste Loch........

Uiuiui.

Frage 1: Was für eine Pizza war das?

Frage 2: Was hat dich so sehr fasziniert, dass du vier Stunden deinen Hunger vergessen hast?



Turez
09.06.2022, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

+2Re: Blacker than the night - oder schwärzer als das schwärzeste Loch........

AdmiralStein hat geschrieben:

Frage 2: Was hat dich so sehr fasziniert, dass du vier Stunden deinen Hunger vergessen hast?
Na das war natürlich der 1000steine-Samstagabend-Videostammtisch.
Aber meine Schuld war es nicht, denn ich war an dem Abend ausnahmsweise nicht dabei (und ärgere mich immer noch darüber, den epischen Moment verpasst zu haben, als Matthias einfiel, dass er das Teil noch im Ofen hat).

Grüße
Jonas



Thekla , Thomas52xxx gefällt das


Matze2903
09.06.2022, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Blacker than the night - oder schwärzer als das schwärzeste Loch........

Antworten auf Fragen? Nun gut.


Es fing alles damit an, das ich in den Supermarkt ging, um Lebensmittel zu kaufen. ................ um es kurz zu machen, es war eine Tiefkühlpizza.

Es war Onlinestammtisch, ich war müde, vielleicht war ich auch anderswo mit Augen Hirrn und ich war müde, weggenickt und dann ...... keine Ahnung, auf alle Fälle bin ich weder Onkel noch Vater oder Großvater geworden, noch habe ich Schwester noch Bruder bekommen. Vielleicht war es der Tag, wo ich den verhinderten Abstieg vom VFB feierte. Ich weiß es nicht mehr, tippe aber auf Müdigkeit.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht