ReplicaOfLife
30.05.2022, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

Editiert von
ReplicaOfLife
30.05.2022, 19:14

Re: Restaurant "Zum Goldenen Frosch"

Dirk_1970 hat geschrieben:

Hallo Tobias,

ich finde es echt klasse, die Details, und alles ist in sich stimmig.
Das ist ein Tolles Projekt, ich kann nur ahnen wie viel liebe und Arbeit da drin steckt.
Dein Haus kann ich mir lange anschauen, und finde immer mehr schöne Ideen und Umsetzungen
Was du, und viele andere aus Steinen zaubern ist beeindruckend.

Viele Grüße, Dirk

Hi Dirk, danke Dir!
Ja, da steckt viel Arbeit drin...und mittendrin hatte ich auch mal eine echte Blockade und hab dann monatelang an anderen Projekten gearbeitet.


Brick-Zauber hat geschrieben:
Hallo Tobias,

mir gefällt dein neues Gebäude sehr gut.
Dabei überzeugt mich die Farbabstimmung der Fassade mit den sehr gut gelungenen Ornamenten und das sehr gut dargestellte Kupferdach.
Deine detaillierte Innenaustattung ist wohl durchdacht und je öfter ich mir die Bilder ansehe, umso mehr "Kleinigkeiten" entdecke ich.
Nur die Kombination der schwarzen Stühle/Bänke mit den weißen Tischen empfinde ich als zu harten Kontrast zum Rest des Restaurants.
Insgesamt überzeugt mich dein Projekt Restaurant "Zum Goldenen Frosch" und freue mich auf weitere Projekte von dir.

Viele Grüße,
Brick-Zauber

Hi Brick Zauber, danke dir für die ausführliche Antwort, freut mich, dass es gefällt.
Das schwarz-weuiß im Restaurant wirkt auf den Bildern härter als in echt. Tatsächlich hat sich das Farbkonzept dort aber einfach an den schon vorhandenen Teilen ausgerichtet *g*


peedeejay hat geschrieben:
Wie immer ein sehr schönes Gebäude. Die Farbe ist mutig, funktioniert aber sehr gut. Die Technik für das Dach ist clever.

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Ich mag gar nicht nachgucken wie lange mein letztes Gebäude her ist.

Danke Dir!
Ja, Tempus fugit - aber tatsächlich wirkt es schlimmer, als es ist: Ein weiteres Projekt liegt zu 3/4 fertig in der Schublade, und für ein drittes sammele ich auch schon Ideen...


[image]


Visit me on flickr


Gesamter Thread: