Chris-76
17.05.2022, 09:24

Benötige silberfarbene Lego Technic Steine

Hallo,
ich befasse mich erst seit kurzem wieder mit Lego Technic und benötige für ein Lego Technic Fahrzeug silberfarbene Steine. Diese werden von Lego allerdings nicht angeboten. Ich könnte natürlich mit einer Sprühdose die Steine lackieren, aber davon halte ich nichts.

Hintergrund: Ich habe vor 2 Monaten von meiner Frau den Lego Technic McLaren 42141 geschenkt bekommen und bin seit dem mit Lego-Virus infiziert.

Danach hatte ich mir das gleiche Set nochmal gekauft und ihn in einen Ferrari F1 umgewandelt.

Anschließend habe ich mir das Set nochmals zugelegt und baue ihn gerade in den weiß-roten Haas Formel 1 Wagen um.

Danach möchte ich mit dem silbernen Mercedes F1 beginnen und benötige silberfarbene Steine.

Kennt jemand eine Firma, die silberne Technic-Steine herstellt oder modifiziert?
Welche Möglichkeiten gibt es? Vielleicht mit Wassertransferdruck?

Viele Grüße,
Chris

[image]



Gesamter Thread: