Lego Bauer3727
10.05.2022, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Re: Münsterland in NRW als Modell

tad hat geschrieben:

Hui-uih-uih!

Eure Webseite sieht aber noch ganz schön rudimentär aus. Als erstes müsstet Ihr mal Euer Impressum pflegen, damit Euch nicht eine Abmahnung droht.

Dann würde ich euch dringend empfehlen, das Projekt auf der Webseite etwas genauer zu umschreiben und mindestens mit einer Skizze darzustellen, damit die Dimensionen deutlich werden.

Ich denke danach könnt Ihr auf Sponsorensuche gehen und weitere Tipps einholen.

Im Moment unterscheidet sich Eure Anfrage leider noch nicht von Clickbait ... wennauch bei Euch scheinbar die Falle fehlt.

Ade,
Thomas

Vielen Dank für dein Statement. Wir bearbeiten unsere Website jeden Tag mindestens 1 mal.
Weil wir da immer selber noch einen Fehler finden.
Und wir erarbeiten gerade eine Skizze und auch Modelle von original Bauten die im Münsterland verbaut sind. ( zb. Ochtruper Stüweenkopp).

Mit freundlichen Grüßen

Legobauer3727



Gesamter Thread: