mkolb
16.04.2022, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Editiert von
mkolb
16.04.2022, 17:10

Re: Legoland Discovery ist am 13.04.2022 geschlossen

nein, natürlich nicht. Die Freundin hätte draussen gewartet. War vorher schon abgestimmt. Hauptsache, das Kind hat Spaß. Mütter nehmen da vieles auf sich :-)
Das wäre das Einzige mal gewesen, wo jemand gewartet hätte.
Hätte der Hund nicht ins KaDeWe gedurft, hätte ich draussen gewartet :-)

Ah, auch eine nette Story: Der KaDeWe besteht anscheinend aus vielen kleinen Läden. Da waren die Mädels shoppen und ich fand einen bequemen Sessel und setzte mich rein. Ah wie schön. Nach ca. 5-10 min kam eine Verkäuferin und meinte, die Geschäfte mögen das nicht, wenn man sich dort bequem hinsetzt ... blöde ...

Aber: Beim Hugendubel (auch im KaDeWe) wollte ich etwas über Harry-Potter-Bücher wissen. Da stand ein junger Mann, den ich frage, der war sowas auf Zack und schaute, war aber etwas unwissend. Er holte aber fix eine Verkäuferin, die mir alles erklärte (wollte von den Phantastischen Tierwesen die Romanbücher, aber die gibt es nicht. Gibt nur Filme.). Fand das sehr nett.

und ja ... wir hatten viel erlebt und die Zeit super genutzt. War schon schön ... bis auf den einen Ausfall. Sehr schade.


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums