TimmiT
14.04.2022, 22:05

Als Antwort auf den Beitrag von TimmiT

Re: Welches Reinigungsverfahren?

Hallo zusammen,

nach nun mehr als 4 Tagen im Kukidentgeschwängertem Wasser habe ich heute eine Schale voll mit Steinen in die Ultralschallreinigung gegeben. Volumen ca. 2L Dauer: 30 Minuten bei 40°C.

Ergebnis: Grundsätzlich ist eine Verbesserung des Verschmutzungsgrades feststellbar. Aber nicht in einem für mich zufriedenstellenden Grad. Hätten bestimmt nochmal 60 Minuten gebraucht um Saubär zu werden...

Daher ist heute ein großer Teil der Steine in den ewigen Kreislauf allen Daseins eingetreten. RIPeaces

Aufwand und Nutzen steht leider in keinem Verhältnis. Wie viele von euch bereits angekündigt haben *snif*

Gruß, Tim


Only one more Brick... then i will go to bed. Sure!


Gesamter Thread: