Baseball-Caps im Retro-/Vintage-Stil der Marke LEGO (maschinell übersetzte Mitteilung)
Das VIP-Team hat diese Informationen über die kommenden Belohnungen weitergegeben. Das bedeutet, dass Sie diese Informationen sofort an Ihre Community-Mitglieder weitergeben können. Da es keine echte Pressemitteilung gibt, habe ich die Fakten über die Hüte und die Teilnahmebedingungen zusammengestellt.
Start am Dienstag, den 12. April um 10 Uhr GMT in allen Regionen außer MX
Viele Grüße
Dirk - Mail
tastenmann , Matze2903 , Thomas52xxx , Luna Sophie , doe gefällt das (5 Mitglieder)
Saluton!
Danke für die Info.
Ad LEGO & Co.!
JuL
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).
Dirk1313 hat geschrieben:
Es freut mich, dass es mal wieder neue Prämien gibt, die nicht vollkommene Gülle sind wie beispielsweise die Blechschilder, die es aktuell gibt.
Ob die Kappen ihre 16€ wert sind muss man wohl herausfinden, den Vintage Look finde ich ganz nett. Die Levi’sxLego Kappen fand ich beispielsweise qualitativ unterirdisch.
Ich bin jetzt echt baff...da wird allenthalben über den Shop geschimpft (Du jetzt vielleicht nicht, aber ich nehme Dein Posting einfach mal als Aufhänger), über Lego und seine "Politik" den LUGs gegenüber (z.B. hier) und dann rennt Ihr denen wegen ein paar dusseliger Kappen die Tür ein?
Echt jetzt?
Wer braucht das Zeug*?
Also - wenn man wegen derlei Firlefanz eine Bestellung erwägt, dann hat Lego aber mal echt alles richtig gemacht, bedient seinen Markt komplett richtig und jegliches Wehklagen über abstruse Firmenpolitik dürfte allenfalls AFOL-Minderheiten-Gejammer sein.
Erstaunteste Grüße
Micha
*jaja, ich weiß...auch Lego selbst (also die Klemmbausteine) "braucht" man nicht wirklich. Ist alles teures Hobby bzw. Luxusgut. Aber mit denen kann man sich wenigstens im Sinne des Hobbies beschäftigen.
Aber: Läuft ernsthaft jemand freiwillig in der Öffentlichkeit mit einer kindischen Octan-Kappe rum???
, Thekla , Lok24 , Monteur , hocksteiner85 , rvelten , vada , Thomas52xxx , friccius , wzlprnft gefällt das (10 Mitglieder)
Für die Kinder sicher eine nette Sache, aber gibt es echt Erwachsene
die mit sowas auf dem Kopf herum rennen ?
FG dDD
Moin,
Micha2 hat geschrieben:
Hallo Thekla,
Thekla hat geschrieben:
Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.
Thekla gefällt das
Luggi hat geschrieben:
also ich finde die neuen Prämien leider nicht so interessant. Spricht mich jedenfalls nichts davon sofort an.
Aber freut mich, wenn der ein oder andere von Euch daran gefallen findet =)