Dirk1313
07.04.2022, 12:28

+5Neue VIP Prämien

Baseball-Caps im Retro-/Vintage-Stil der Marke LEGO (maschinell übersetzte Mitteilung)

Das VIP-Team hat diese Informationen über die kommenden Belohnungen weitergegeben. Das bedeutet, dass Sie diese Informationen sofort an Ihre Community-Mitglieder weitergeben können. Da es keine echte Pressemitteilung gibt, habe ich die Fakten über die Hüte und die Teilnahmebedingungen zusammengestellt.

Start am Dienstag, den 12. April um 10 Uhr GMT in allen Regionen außer MX

[image]


[image]



100% Baumwolle und mit einem verstellbaren Riemen.

Es gibt 2 verschiedene Designs der Mützen für Erwachsene:
1 blau mit dem LEGO Space Logo und 1 orange mit dem LEGO Octan Logo.
Beide haben einen abgenutzten Vintage-Look und fühlen sich entsprechend an.

Die Mützen sind für LEGO VIPs über das Reward Centre für je 2.400 Punkte erhältlich.

Zu Beginn sind Bestellungen auf 1 Stück pro VIP begrenzt.

[image]



Der Kinder-Cap ist gelb mit einem Minifigurengesicht darauf und verfügt über einen verstellbaren Riemen.

Erhältlich sind sie für LEGO VIPs über das Prämienzentrum für 1.600 Punkte.

Zu Beginn sind Bestellungen auf 2 Stück pro VIP begrenzt.

Für alle drei Belohnungen gelten die üblichen AGBs: Du erhältst einen Aktionscode für diesen Artikel, den du bei deinem nächsten Einkauf auf LEGO.com einlösen kannst. Der Code ist 60 Tage lang gültig und muss während des Bestellvorgangs in das Feld "Enter Promo Code" eingegeben werden. Es können Versandgebühren anfallen. Du kannst nur einen Aktionscode pro Bestellung verwenden. Diese VIP-Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


tastenmann , Matze2903 , Thomas52xxx , Luna Sophie , doe gefällt das (5 Mitglieder)


JuL
07.04.2022, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Neue VIP Prämien

Saluton!

Danke für die Info.

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Luna Sophie
07.04.2022, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Neue VIP Prämien

Dirk1313 hat geschrieben:

Baseball-Caps im Retro-/Vintage-Stil der Marke LEGO

[image]


1 orange mit dem LEGO Octan Logo.


Die Mützen sind für LEGO VIPs über das Reward Centre für je 2.400 Punkte erhältlich.

Zu Beginn sind Bestellungen auf 1 Stück pro VIP begrenzt.




Da müsste ich jetzt tatsächlich sofort etwas bestellen und hoffen, es wird noch vorm 12. geliefert, damit die VIP Punkte da sind.
Oder den Weg zum Lego-Store in Angriff nehmen, mit Kosten und Zeitaufwand verbunden.
Um dann schnell zu sein, falls sehr gefragt und gleich vergriffen.
Damit ich dann wieder eine Bestellung tätigen darf.

Mache ich das?
Mache ich das nicht?



Luggi
07.04.2022, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Neue VIP Prämien

Es freut mich, dass es mal wieder neue Prämien gibt, die nicht vollkommene Gülle sind wie beispielsweise die Blechschilder, die es aktuell gibt.
Ob die Kappen ihre 16€ wert sind muss man wohl herausfinden, den Vintage Look finde ich ganz nett. Die Levi’sxLego Kappen fand ich beispielsweise qualitativ unterirdisch.



Rauy
07.04.2022, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Neue VIP Prämien

Hmm, ich hätte ja lieber Classic Space auf orange.


Flickr   Instagram   Rebrickable


Luna Sophie gefällt das


Micha2
07.04.2022, 15:36

Als Antwort auf den Beitrag von Luna Sophie

+10Re: Neue VIP Prämien -> Ich verstehe es nicht...

Ich bin jetzt echt baff...da wird allenthalben über den Shop geschimpft (Du jetzt vielleicht nicht, aber ich nehme Dein Posting einfach mal als Aufhänger), über Lego und seine "Politik" den LUGs gegenüber (z.B. hier) und dann rennt Ihr denen wegen ein paar dusseliger Kappen die Tür ein?

Echt jetzt?
Wer braucht das Zeug*?
Also - wenn man wegen derlei Firlefanz eine Bestellung erwägt, dann hat Lego aber mal echt alles richtig gemacht, bedient seinen Markt komplett richtig und jegliches Wehklagen über abstruse Firmenpolitik dürfte allenfalls AFOL-Minderheiten-Gejammer sein.

Erstaunteste Grüße
Micha


*jaja, ich weiß...auch Lego selbst (also die Klemmbausteine) "braucht" man nicht wirklich. Ist alles teures Hobby bzw. Luxusgut. Aber mit denen kann man sich wenigstens im Sinne des Hobbies beschäftigen.
Aber: Läuft ernsthaft jemand freiwillig in der Öffentlichkeit mit einer kindischen Octan-Kappe rum???



, Thekla , Lok24 , Monteur , hocksteiner85 , rvelten , vada , Thomas52xxx , friccius , wzlprnft gefällt das (10 Mitglieder)


dreiDDruck
07.04.2022, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Neue VIP Prämien

Für die Kinder sicher eine nette Sache, aber gibt es echt Erwachsene
die mit sowas auf dem Kopf herum rennen ?

FG dDD



Thekla
07.04.2022, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von dreiDDruck

+2Re: Neue VIP Prämien

Moin,

Für die Kinder sicher eine nette Sache, aber gibt es echt Erwachsene
die mit sowas auf dem Kopf herum rennen ?


ja, gibt es. Wir outen uns doch eh als "Erwachsene, die mit Kinderspielzeug bauen", warum nicht dazu stehen? Wie auch bunte Turnschuhe und bedruckte Shirts. Hab sogar einen Aufkleber auf dem Auto.

Happig finde ich nur den Preis, zu dem sie uns die MustHaveDinger als exklusiv für VIPs verkaufen.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Dirk1313 , Andi gefällt das


Luna Sophie
07.04.2022, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Neue VIP Prämien -> Ich verstehe es nicht...

Micha2 hat geschrieben:

Ich bin jetzt echt baff...da wird allenthalben über den Shop geschimpft (Du jetzt vielleicht nicht, aber ich nehme Dein Posting einfach mal als Aufhänger), über Lego und seine "Politik" den LUGs gegenüber
Also - wenn man wegen derlei Firlefanz eine Bestellung erwägt, dann hat Lego aber mal echt alles richtig gemacht, bedient seinen Markt komplett richtig und jegliches Wehklagen über abstruse Firmenpolitik dürfte allenfalls AFOL-Minderheiten-Gejammer sein.



Wie an meinen Gedanken gesehen wird, ich müsste erst einkaufen, um die Punkte zu bekommen,
damit ich einkaufen kann.
Ob Lego da wirklich alles richtig macht? Denn wahrscheinlich bleibt es bei den Gedanken. Und bei Gedanken, klingelt deren Kasse nicht.

Und wer von denen, die sich über Preispolitik und anderes "aufregen", hätten aber trotzdem schon jetzt mehr als ausreichend "Pünktchen"?



Monteur
07.04.2022, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Neue VIP Prämien

Hallo Thekla,

Thekla hat geschrieben:

Happig finde ich nur den Preis, zu dem sie uns die MustHaveDinger als exklusiv für VIPs verkaufen.


Schätze mal die bekommst du für unter 2,50 das Stück aus China.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Thekla gefällt das


MTM
08.04.2022, 00:01

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Neue VIP Prämien

Luggi hat geschrieben:

Es freut mich, dass es mal wieder neue Prämien gibt, die nicht vollkommene Gülle sind wie beispielsweise die Blechschilder, die es aktuell gibt.


Naja, da finde ich eine neue, abgeranzte Kappe etwas gülliger als ein Blechschild. Aber ja, ein Blechschild nur mit LEGO-Logo hätte mir auch mehr gefallen. Aber so Merchandise-Kram nur mit Logo mag LEGO offenbar nicht. Luftballons oder Aufkleber mit dem berühmten roten Viereck gibts ja auch nicht.

MTM



Fr4n4tiC
13.04.2022, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Neue VIP Prämien

also ich finde die neuen Prämien leider nicht so interessant. Spricht mich jedenfalls nichts davon sofort an.
Aber freut mich, wenn der ein oder andere von Euch daran gefallen findet =)



Gesamter Thread: