Technix
06.04.2022, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Forumsbeiträge lesen

Mylenium hat geschrieben:

Seeteddy hat geschrieben:
dafür meldest du dich vorher in der Gruppe "Bauwettbewerbe, Brainstorming / Ideen" an.
Wozu? Um auch dort nur sinnfreies Totlabern zu betreiben und ja nirgends irgend eine Form der Initiative oder Teilhabe einzubringen?
Mit derartig engagierten Mitgliedern wird's wohl schwer, künftig weiterhin Support für Bauwettbewerbe auf 1000steine zu bekommen.


Völlig klar, dass das jetzt wieder kommen musste... *lol* Aber wenn du's unbedingt wissen musst: Die unattraktiven Preise konnten mich nicht dazu bewegen, mir eine Idee aus dem Arsch zu ziehen und deswegen habe ich das Ganze schlichtweg wissentlich ignoriert. Alles andere sind wieder sinnlose persönliche Anschuldigungen und genau der Grund, warum ich hier ebenso wenig Potenzial für anregende Wettbewerbe und konstruktive Diskussionen sehe wie du, eben nur von der anderen Seite des Spiegels. Die maximale Eskalation in der Gruppe, die nicht zuletzt von dir und anderen Mitgliedern grundlos bereits auf meinen ersten Post hin (!) betrieben wurde, muss man da noch nicht mal zur Debatte stellen. Na wurscht. Bis zum nächsten Versuch dann! :-)

Mylenium


Wenn dein nöliger 1. Beitrag dann wenigstens ins Thema gepasst hätte.
Aber es kam, wie immer, nur das, was du gerne sehen willst, und wie das gemacht zu sein hat, damut DU es gut findest.
Mehr nicht.
Du musst deinen fetten Arsch mal sebst bewegen, aber bitte, zieh nichts raus, wenn du hier, in diesem für dich ja so komsichen Forum, in dem du warum auch immer tatsächlich 99% Müll einstellst, was so haben willst, wie DU es willst.
Ansonsten: Spar dir deine ja doch nur heiße Luft enthaltenden Baiträge zu Themen, die dich ja doch nicht anregen, dir was aus deinem Arsche zu ziehen.


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Gesamter Thread: