Henriette
05.04.2022, 19:39

Forumsbeiträge lesen

Hi

Und nun habe ich oben getitelten Beitrag bei "Kritik/Ideen zu 1000steine.de" eingestellt - und er ist auf der Startseite nicht zu lesen :-(

Also hier noch einmal der dortige Text für Startseiten-Einsteiger:innen.



Hi

Der Bauwettbewerb „Zauberlehrling“ ist bei einigen Lesern und Leserinnen irgendwie untergegangen.

Über Nachfragen habe ich herausgefunden, dass es ggf. daran liegt, dass dieser seit dem 23.02.2022 laufende Thread unter folgenden Umständen nicht verfolgt werden konnte:

Wer über „Forum – Alle“ sich die neuen Beiträge ansieht, sieht
nur die Beiträge, die als letztes gestartet wurden - als jeweils 1 Position, unabhängig von der Zahl der Antworten.
Damit verschwand der Bauwettbewerb während der Bauphase in der Versenkung.


Lösung:

Wer über „Forum – Neue Beiträge“ schaut, sieht
alle Beiträge, die zuletzt eingestellt wurden, egal wann der Ursprungsbeitrag gestartet wurde - jeweils 1 Position je Ursprungsbeitrag und je Antwort.

Wer über die Startseite geht, hat sicherlich schon entdeckt, dass der Thread zu dem Bauwettbewerb aktuell an oberster Position steht.
Anmerkung: auf der Startseite rechts sieht man am Computer auch die reduzierte Anzahl der jüngsten Beiträge, hier als 1 Position, auch wenn jüngst viele Antworten eingegangen sind, aber eben auch unabhängig davon, wann das Thema gestartet wurde.


Fazit: Wer „Alle“ will, versäumt viele
lg Henriette



Gesamter Thread: