Brickbuilder
31.03.2022, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von plutokrat

Re: Des Königs Schmiede

plutokrat hat geschrieben:

Hallo,

der Baustil gefällt mir ganz gut - stehe auf den alten scheiß ;)

Mir ist die Burg aber zu bunt. d.h. zu viele verschiedene Flaggen, Torsos und Schilde.
Sieht für mich weniger wie eine Schmiede aus, eher wie ein mittelalterliches Burgfest.

Haha ... ja ... ein wenig.

Meine Partnerin meinte etwas skeptisch: "Das sieht von vorne ein bisschen wie ein Zirkuszelt aus" .

Ich wollte es anfangs etwas schlichter halten aber mal ein wenig mit "Prunk" im alten Lego-Stil herumprobieren.
Vielleicht wäre Handelsposten/Schmiede besser ... denn die Ware wird ja auch exportiert .

Mein nächstes MOC (schon in Planung) wird dann wieder etwas weniger bunt.



Gesamter Thread: