wow_
31.03.2022, 11:08

Suche bestimmten Lego-Katalog

Hallo,

Mitte der Siebziger hatte ich einen Legokatalog, den ich trotz intensiver Suche nicht mehr im Internet finden kann - als ob es diesen nie gegeben hätte. Ich beschreibe mal, was ich noch davon in Erinnerung habe:

- Katalog muß ca. Anfang bis Mitte 1970er herausgekommen sein.
- Er hatte eine gewisse Dicke - so 5-8mm, also schon so ca. 30-60 Seiten
- Er hatte vermutlich ein Querformat
- Auf einer (Doppel)seite war ein Hafengelände (mit einem spielenden Mädchen? und Jungen?) abgebildet. Die damals noch relativ neuen Lego-Schiffe waren auf dem Bild vorhanden.
- Irgendwo kam das Wort Legoland in dem Katalog vor.

So - das ist das, was ich mir in meinem Kopf zusammenreimen kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß wow



Gesamter Thread: