freakwave
25.02.2022, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: [REVIEW] LEGO Technic 42139 All-Terrain Vehicle

AdmiralStein hat geschrieben:

Das Modell gefällt mir: Es hat Technic-mäßig weit mehr zu bieten als der ebenfalls heute vorgestellte F1-Bolide. Kaufen werde ich es mir jedoch nicht oder vielleicht mal stark rabattiert, da es - mal wieder - ein Auto ist und ich von den meisten gezeigten Teilen genug zum MOCcen habe. Ich hoffe bei Lego wohl vergebens auf etwas kreatives Technic-mäßiges.


Als Einsteigermodell ist es gut geeignet, das denke ich schon. Man hat dann eine Menge Reifen, Stoßdämpfer etc zum Bauen. Interessant war für mich wirklich dass kein einziges Teil exklusive in diesem Set ist. Das kam in der Vergangenheit immer wieder vor, ein Teil in einer bestimmten Farbe war (fast) immer exklusiv in enem Set.

Die Sets im 2. HJ werden wohl nicht nur Fahrzeuge sein.

AdmiralStein hat geschrieben:
Vier Teile: Haken, Schnur und die beiden orangenen 1x1-Fliesen?


Bingo!

AdmiralStein hat geschrieben:

Man sollte meinen, dass sie das Holz mit ihrem Lichtschwert schneller zersäbeln könnte... aber die Motorsäge ist wirklich ein nettes Gimmick!

Die hat am Anfang doch nur ihren Stab :-)


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: