Tender
25.02.2022, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von Tender

Re: Lego-Strand

Tender hat geschrieben:

ThomaS hat geschrieben:
Hi,

Henriette hat geschrieben:
Aber bei der Vielzahl von - sich irgendwie alle ähnelnden - offiziellen Strandsets sehe ich persönlich keinen Ideenklau.


sehe ich auch so. Eine kurze Suche in der Sethistorie nach z.B. "Lifeguard" oder "Beach" zeigt bei LEGO eine vielzahl bisheriger derartiger Sets.

Sowas ist rein von der visuellen Designidee Standardrepertoire bei LEGO, dafür brauchen die IDEAS nicht.

Gruß
ThomaS


Hallo, dann hoffe ich das ein Chinamann das Strandset vom Australier nachbaut. Dann ist hier wieder was los! Der Wachturm ist fast 1:1!


Sorry, hatte mich da unklar ausgedrückt."Chinamann das Strandset vom Australier nachbaut. Weil es mir besser gefält! "Der Wachturm ist fast 1:1!" War eigentlich als Ironie gemeint. Ich gelobe Besserung.



Gesamter Thread: