Alegoxander
17.02.2022, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Mindstorms Hub (515151) unter Linux

Lok24 hat geschrieben:

Magst Du mal kurz erklären was das ist und wo die Vorteile sind?
(Ich suche noch immer einen Kaufgrund, finde aber nur Negatives )


Also erstens wäre es eine Möglichkeit überhaupt unter Linux mit dem Hub zu arbeiten, aber zweitens programmiere ich sowieso im Terminal mit vim und da bin ich schnell, habe alle Einstellungen, die ich schätze und brauche, aber auch nicht mehr als das außenrum. Und drittens interessiert mich schon immer Low-Level-Programmierung.
Und ich bin besser darin als in Scratch, weil ich damit mehr Erfahrung habe.

Leider tauchen bei mir auch immer wieder nicht so erfreuliche Details auf. Ich würde dir gerne was anderes erzählen. Folgt im Unboxing, dann gerne auch wieder kommentieren.


80er und 90er, 12V Eisenbahn, ... bis Mindstorms RCX 1.0. Jetzt wieder mit Söhnchen dabei: Classic, Creator, Technik, Boost, Mindstorms/Spike.


Lok24 gefällt das


Gesamter Thread: