Woldan
16.02.2022, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
Woldan
16.02.2022, 18:13

Re: Rot, flach und schnell

Danke für die nette Worte Klaus!

Immer wenn ich am Hometrainer sitze und die Kilometer runterstrample sehe ich mir Autorennen an um mich von den Qualen abzulenken, letztens war da viel Trans-Am und ALMS dabei - einige Elemente davon sind wohl in mein Modell gesickert, in beiden Serien sind ja ganz nette Corvette C6 und C7 unterwegs.

Was die Slopes betrifft - das hoffe ich auch, transparente Slopes würden viele Auto-, Miniaturwelten- und Eisenbahndesigner super glücklich machen. Früher oder später wird es dazu kommen.


Danke Matthias!

Was der Präsentation sicher hilf ist meine Anschaffung einer Lightbox, jetzt ist es SO viel leichter brauchbare Fotos von Modellen zu machen, ich kanns nur jedem Modellbauer hier wärmstens empfehlen sich sowas anzuschaffen.



Gesamter Thread: