Matze2903
13.02.2022, 10:29

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Matze2903
13.02.2022, 10:31

Re: Herr der Ringe Stadt-Diorama

Hallo Andre!

Nochmal ich.

Wir, Lauter Steine e.V. machen seit 2015 in Kaiserslautern in der Gartenschau eine LEGO® Ausstellung. Gerne würde ich dein Modell nachbauenng. Hierzu suche ich immer wieder Modelle, die die Ausstellung bereichern. Daher wollte ich dir ne Persönliche /Private Nachricht schicken aber das geht nicht. Also frage ich dich Hier: Würdest du mir deine Anleitung zur Verfügung stellen?

Würde mich freuen.

LG Matthias Heiber


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: