Lok24
16.01.2022, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Mohii

Re: EV3 Programm Code Erklärung?

Hallo,

ja so kann man was erkennen, danke.
Aber es fehlt der rechte Programmteil?

Hast Du die Hilfe gefunden und schon mal geschaut was die Blöcke ungefähr so machen?
Also nicht im Zusammenspiel, sondern erstmal jeder für sich alleine.

Ich stelle mir das so vor:
Ich habe einen blauen Fußboden und lege eine gelbe Pappe in die Mitte des Raumes, da stelle ich den Robotor drauf.
Und dann fährt er, und wenn er außerhalb des Gelb kommt, biegt er links ab (und kommt somit wieder auf seine Pappe)?
Richtig?

Soll das nur einmal passieren oder sich immer wieder wiederholen?
(Ich vermute mal letzteres)

Und wichtigste Frage: wer hat das Programm entwickelt, deine Gruppe?
(Bis wann soll es fertig sein?)

Zwei Sachen noch:
Bitte nur Antworten, nicht zitieren,das wird sonst unübersichlich, und alle Antworten in einem Post bündeln, danke!

Ich habe morgen Zeit mich darum zu kümmern.



Gesamter Thread: