grubaluk
04.01.2022, 14:52

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Wile E. Coyote mit Pullback - Vielen Dank!

Hallo,
vielen Dank für die positive Rückmeldung und Likes!

Pete378 hat geschrieben:


Ich hab Coyote auch immer dafür geliebt dass er nie aufgegeben hat.
LG Mirko

Und damit ist er ein echtes Vorbild für den LEGO-Bastler. Wann klappt bei uns schon mal auf Anhieb. Und auch bei mir ist die Schwerkraft einer der ärgsten Feinde :-)

dungeonkeeper3 hat geschrieben:

Super umgesetzt und ein echtes Highlight zum Jahresanfang.

Vielen Dank! Es ist schon das zweite Mal, dass ich zum 1.1. ein MOC einstelle. Und das nicht, weil ich es so getimed habe, sondern weil Weihnachten/Sylvester immer so schön ruhig ist, um mal was zu Ende zu bringen.

MTM hat geschrieben:

Vielleicht könnte man die Staubwolke vom Road Runner noch mit einem Rad ausstatten und dann vor an den Kojoten ankoppeln, dann rennt er vor der Rakete her.

Micha2 hat geschrieben:

Den Vorschlag von MTM unterstütze ich - in die gleiche Richtung hatte ich auch gedacht. Eventuell könnte man damit sogar auch die Bein-/Drehbewegung ansteuern...

Im Video bei 0:28 scheint mir ein Fehler zu sein. Du schreibst "advertised" - aber ich nehme an, Du keinst "advanced", oder?

Ja, was soll ich sagen: eigentlich gibt es keine Entschuldigung, ein Kombimodell nicht wenigstens versucht zu haben. Außer, dass Roadrunner erst kurzfristig für das Foto entstand, da war der Kojote schon fertig. Aber für ein RC-Modell eine noch interessantere Idee.

Das Advertised ist so gemeint. Mir scheint, dass es eine Diskrepanz zwischen den Werbeprospekten und den tatsächlichen Produkteigenschaften bei ACME geben könnte. Wie kann es sonst sein, dass der Kojote da immer drauf reinfällt.

peedeejay hat geschrieben:
... Die Mimik von Coyote ist fantastisch getroffen.

Danke! Damit geht es immer los. Wenn der Ausdruck bei einer Figur nicht zu fassen ist (sie muss ja nicht unbedingt maßstäblich richtig sein), dann wird ein Projekt beerdigt.

Seeteddy hat geschrieben:

Was habe ich gelacht über die eigenwilligen Auslegungen der physikalischen Gesetze, insbesondere Beschleunigung und Schwerkraft.

Zum Glück versagen auch die Gesetzte der Physiologie und nach jeder Explosion, Kollision oder 200ft Absturz geht es munter weiter!

ranghaal hat geschrieben:
Die verschwommene Beinbewegung finde ich sehr clever! Am besten gefällt mir aber der launige Text mit dem Plädoyer für den Kojoten!

Vielen Dank! Ich hoffe, dass er bei den meisten der Favorit ist!

Zumindest ein MOC ist noch in der Pipeline. Fast fertig, aber ein bisschen Zeit hab ich noch. Soll ja jetzt das Jahr des Tigers sein und da passt es dann einfach.

Viele Grüße
Andreas



Gesamter Thread: