dino
04.01.2022, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: welches Set ist das 988, 234 oder ?

ThomaS hat geschrieben:

Moin Werner,

dino hat geschrieben:
Wenn die Jahresangaben im Bild von ThomaS stimmen (ich kenne die Herkunft der Info nicht), stammen die Steine von vor 1965.


die Jahreszahlen habe ich seinerzeit von Gary Istok übernommen, aber nicht weiter geprüft.

Interessant ist noch der britische Steinesatz (neben den Farbvarianten). Auf meinem Bild ist ein "P" mit rot markiert, dieser Buchstabe müsste m.E. aus diesem Satz stammen. Kennst Du ein Bild von einem Komplettsatz dieser Steine?

Gruß
ThomaS



Hallo ThomaS,

dann dürften diese Angaben stimmen. Ich habe zwar einige dieser Sets, bin aber noch nicht dazu gekommen, mich näher damit zu befassen. Bilder von Komplettsätzen habe ich auch nicht.

Viele Grüße
Werner



Gesamter Thread: