grubaluk
01.01.2022, 21:13

+57Wile E. Coyote mit Pullback

Hallo und ein frohes neues Jahr!

Gute Vorsätze hab ich grad keine, aber trotzdem zeige ich schon mal ein MOC. Dann ist das für 2022 schon mindestens einmal abgehakt.

Eines kommt zum anderen und beim Bau von Pullback-Bart war ich am Grübeln, was oder wen man noch so mit den Motoren ausstatten könnte. Und wer eignet sich besser für den experimentellen Einsatz von neuer Motorentechnologie als Wile E. Coyote. Für mich definitiv ein Held! Immer kreativ beim Ertüfteln neuer Ideen, fast nie verzagt bei Problemen und optimistisch in seinen Prognosen. Und das nicht für Ruhm, Reichtum und Follower, sondern nur für sein täglich Brot. Dazu noch ein early Adopter beim Kauf im Versandhandel bei Firmen die mit A anfangen.

[image]


[image]


[image]



Genauso wie ich Wile E. Coyote immer bewundert habe, genauso empfand ich Road Runner als unerträglichen Schleimer mit seinem Beep Beep und der komischen Popper-Frisur. Aber für das Eingangsbild hab ich dann doch versucht, ihn zu bauen. Damit da etwas Pepp reinkommt, kann ich die Beine gegen gelbes Gekröse austauschen und wenn man das dann bei langer Belichtungszeit anstupst, dann sieht das einigermaßen Road Runner-mäßig aus.

[image]



Pullback-Modelle per Foto zu erklären, ist jetzt nicht so der Hammer, daher gibt es noch das kurze Video. Wer mir aber glaubt, dass sich das Ding bewegt, muss es auch nicht schauen.



Viele Grüße
Andreas



Gesamter Thread: