Valkon
21.12.2021, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: LEGO Masters 2022

Thekla hat geschrieben:

Lieber Alexander,

ich behaupte mal, dass es Leute gibt, denen all diese Fragen schnurzpiepe sind, wenn sie dafür ins Fernsehen kommen.

Und ich fürchte kritische Fragen werden bei diesem Format eher als lästig angesehen.

Gruß
Thekla


Liebe Thekla,

ich behaupte mal, dass es Leute gibt, die sich einfach zu viele Gedanken machen, was andere denken könnten, ohne auch nur ein klein wenig darüber bescheid zu wissen.

Und ich fürchte Menschen die nicht die guten Erfahrungen sammeln konnten, werden auch in den nächsten zwei Leben vor lauter Griesgram irgendwelche leicht negative oder medium provokante Kommentare schreiben. Zum Glück triggert mich das nicht.

Greetz


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Rauy gefällt das


Gesamter Thread: