Dirk1313
19.12.2021, 21:01

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+5Rückblick: 1000steine Weihnachtstreffen!

Gestern, am Samstag, trafen sich sechzehn AFOL zum Weihnachtsessen in Viersen am Niederrhein.
Einige waren von weit her angereist; aus dem Odenwald, aus Utrecht, aus Kassel und vielen anderen Orten.

Vor dem eigentlichen Weihnachtsessen durften wir einige der Teilnehmer in unserem (Valkon und meinem) gemeinsamen Lego-Keller begrüßen.
Ab 18 Uhr waren wir dann im Restaurant Unfassbar und hatten gemeinsam einen wunderbaren Abend, der wie ich hörte, erst gegen 1 Uhr morgens endete.

Danke an alle die dabei waren!

Die gedeckte Tafel - danke an Costas, den Wirt, für die schöne Deko:

[image]


Nach langer Zeit gab es endlich mal wieder ein Stammtisch-Schild von Farnheim:

[image]


Das Buffet:

[image]


Und nun sitzen alle am gedeckten Tisch:

[image]



Und hier einige Bilder aus unserem LEGO Keller:

[image]


[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thomas52xxx , Legobecker , Brixe , Thekla , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: