Dirk1313
10.11.2021, 11:27

Editiert von
Dirk1313
02.12.2021, 14:49

+81000steine Weihnachtstreffen!

[image]


Hiermit sind alle 1000steiner zum großen Weihnachtstreffen nach Viersen im Rheinland eingeladen.

Das Weihnachts-Treffen findet nun seit 2015 regelmäßig (mit Ausnahme von 2020) im Restaurant Unfassbar, Am Kloster 21 in Viersen statt.

Was? Lego Stammtisch und Weihnachtsfeier, Quatschen, Essen, Trinken, Lego bauen!

Wann? 18. Dezember 2021 ab 18:00 Uhr.

Wo? : Restaurant Unfassbar http://www.restaurant-unfassbar.de

Es wird ein Buffet aufgetragen, der Preis beträgt pro Person 26 Euro plus Getränke.

Das Buffet wird voraussichtlich aus den folgenden Speisen bestehen (ohne Gewähr):

Geflügelspieße, Salate, Baguette. Krustenbraten, Pfeffersauce, Hähnchenbrust überbacken, Schweinemedaillons mit Senfsauce. Helles Schokomousse, Panna Cotta mit Orangensauce usw.
Alles Coronakonform - Nachspeisen in einzelnen Gläsern und Schälchen.

Unbedingt einige MOCs mitbringen, wir haben einen eigenen großen Saal mit viel Platz! Es wird auf jeden Fall auch wieder bunte Steinchen zum Bauen geben.

Zusagen bitte bis spätestens 05.12.2021 unter diesem Thread posten oder per PN. Dies ist unbedingt erforderlich um das Buffet zu planen.

Hier noch der Lageplan in Google Maps:

Restaurant Unfassbar
02162 21535
https://goo.gl/maps/cZnvv7rRwvzJRWVp9

[image]



PS: es gelten die zum jeweiligen Zeitpunkt in NRW gültigen Corona-Regeln. Bitte unbedingt Impfzertifikat mitbringen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Brixe , Thomas52xxx , Pudie® , Almwolf , Farnheim , Bruce Wayne , tnickolaus , olivgrau gefällt das (8 Mitglieder)


Matze2903
10.11.2021, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+4Re: Großes 1000steine Weihnachtstreffen!

Ich bin dabei. Alleine :-)(


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313 , Brixe , Farnheim , olivgrau gefällt das (4 Mitglieder)


Brixe
10.11.2021, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Brixe
10.11.2021, 12:47

+4Re: Großes 1000steine Weihnachtstreffen!

Hallo Dirk,

tja, da ich ja noch was abholen muss, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu kommen.

LG, Marion



Edit: Zimmer ist gebucht.



Dirk1313 , Farnheim , jörg1680 , olivgrau gefällt das (4 Mitglieder)


MTM
10.11.2021, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+2Re: Großes 1000steine Weihnachtstreffen!

Oh Mann,

da hätte ich doch beinahe zugesagt, auch, oder gerade weil, ich am 18. Geburtstag hab.
Aber leider haben wir da schon unsere Weihnachtsmarktausstellung in Leipzig.
Und mit 508km eine Strecke ist es mir etwas weit.

Aber liebe Grüße von hier aus. Feiert schön.

MTM

PS: Könnte man das auf dieser Seite Deutschlands nicht auch machen? @René



Dirk1313 , Rauy gefällt das


Thekla
10.11.2021, 15:36

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Großes 1000steine Weihnachtstreffen!

PS: Könnte man das auf dieser Seite Deutschlands nicht auch machen? @René


Wieso Rene?

Mach selber!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


dino
10.11.2021, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Großes 1000steine Weihnachtstreffen!

Thekla hat geschrieben:

PS: Könnte man das auf dieser Seite Deutschlands nicht auch machen? @René


Wieso Rene?

Mach selber!

Gruß
Thekla



Man sollte doch vorher René anfragen, bevor man in seinem Namen (1000steine) etwas durchführt.

Gruß
Werner



Maik-David
10.11.2021, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+2Re: 1000steine Weihnachtstreffen!

Hallöchen Dirk,

immer wieder genial, aber am 18.12. haben wir in GC unseren vorletzten Ausstellungstag.

21. Weihnachtsausstellung der LEGO®Steine

Bitte an alle liebe Grüße ausrichten und allen einen schönen Abend.

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Dirk1313 , Rauy gefällt das


Farnheim
11.11.2021, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+2Re: 1000steine Weihnachtstreffen!

Hi Dirk!

ENDLICH!!! Da kann man ja nicht anders, als zuzusagen.
Also, dabei!

Gruß,
Maik


[image]
EBM-Lounge Langeoog 2022! Never STOP!


Brixe , olivgrau gefällt das


Bruce Wayne
11.11.2021, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+2Re: 1000steine Weihnachtstreffen!

Hallo Dirk,

wenn uns Corona nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, sind wir gerne wieder dabei.

Viele Grüße
Andreas & Nicole



Brixe , Farnheim gefällt das


Bulkhead
12.11.2021, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+3Re: 1000steine Weihnachtstreffen!

Sorry, aber wenn ich sowas lese frage ich mich schon ob ihr schonmal was von "Nachrichten" gehört habt.
Die Zahlen gehen hoch, das RKI warnt und ihr macht ein dicht-an-dicht-mit-Buffet.


Achtung Customizer! Es wird auch mal gesägt, lackiert und geklebt! ;P


911er , Erwin77 , ChrisLego gefällt das


Dirk1313
12.11.2021, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von Bulkhead

+9Re: 1000steine Weihnachtstreffen!

Wie bereits in der Einladung beschrieben werden wir genau das machen was zum jeweiligen Zeitpunkt erlaubt ist und werden uns exakt an die gültigen Regeln halten.
Jeder von uns ist Erwachsen und kann für sich selbst entscheiden ob er / sie an der Veranstaltung teilnehmen möchte.
Im Leben geht es ständig auch um Risikoabwägung.

Wir haben einen eigenen großen Saal und werden diesen nicht überfüllen - viele kennen den Saal bereits.
Sollte zum geplanten Zeitpunkt die Gastronomie geschlossen sein, so wird die Veranstaltung selbstverständlich abgesagt.

Mehr ist meinerseits dazu nicht zu sagen.

PS: ich war in den letzten drei Monaten auf drei großen LEGO Veranstaltungen (Fanweekend (DK)), SteinCHenWelt (CH) und Bricking Bavaria (DE) und es ist alles hervorragend gelaufen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Matze2903 , Brixe , Larsvader , Seeteddy , JuergenL , Rat , olivgrau , Farnheim , etiausholland gefällt das (9 Mitglieder)


etiausholland
28.11.2021, 02:43

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: 1000steine Weihnachtstreffen!

In Holland dürfen sich bis um 19. Dezember keine Gruppen treffen, und darf abends kein Restaurant aufhaben. Wenn das in Deutschland aber noch erlaubt ist, und wenn wir noch ausreisen dürfen, dann komme ich gerne. Also ja, ich komme, aber ob das wirklich geht, kann ich natürlich noch nicht sagen.



Gesamter Thread: