ReplicaOfLife
06.12.2021, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: 15 Jahre Modulare Gebäude - mit Hotel und Kunstgalerie kann gefeiert werden!

Für mich optisch von außen klar das beste Set seit dem Pariser Restaurant. Das Fassadendesign finde ich wirklich äußerst gelungen. Nougat als Fassadenfarbe ist gewagt, funktioniert aber in diesem Fall richtig gut, da es zum Stil des Gebäudes passt.

Innen ist es vom Detailgrad her ok. Seit der Bankrotterklärung 10264 ist der Standard hier ja leider nicht mehr allzu hoch.
Am besten gefallen mir das 2. OG sowie die schön vollgestopfte Art Gallery (die an sich, wie alle Anhängselbauten der letzten Jahre, aber überflüssig ist).
Das Foyer des Hotels ist zwar immerhin komplett gefliest, aber viel zu leer. Da hätte man die Rezeption ruhig größer bauen können, oder/und eine anständige Sitzgruppe inkl. Tisch, Sessel etc. hinmachen können. Selbst bei 200€ bleibt da bei Lego leider Schmalhans Küchenmeister...


[image]


Visit me on flickr


Gesamter Thread: