Brixe
17.11.2021, 13:30

+37E-Car Center Oyidiv

Hallo,

was baut man aus einer Vidiyo Beat-Box?

Natürlich ein Autohaus, was sonst?

[image]



Zur Vorgeschichte:
In Friedrichhafen bei der Bricking Bavaria entdeckten Thekla und ich in in einer Kruschelkiste diese netten, vermeindlich unbrauchbaren Formteile und fragten @Markmuel augenklimpernd, ob wir uns eine dieser Boxen nehmen dürften. Klar durften wir.
Aber nur unter der Bedingung, daß wir daraus auch was bauen.

Fatalerweise hatte ich mir ausgerechnet eine limefarbene Box geschnappt. Eine Farbe, mit der ich eigentlich nix anfangen kann und von der ich nur eine überschaubare Menge an Teilen habe.
Für mich stand aber schon zu Beginn fest, daß ich aus den beiden Teilen für meine Micropolisstadt, die ich auch vorort ausgestellt hatte, ein Gebäude bauen werde.

Da das Ding nicht nur hellgrün und transparent werden sollte, entschied ich mich, für das Gebäude, von dem ich noch nicht wusste, was es werden soll, als dritte Farbe noch weiß dazu zu nehmen.

Die ausgewählten Farben erinnerten mich an die ganzen Stecker-Logos von Elektroautos und schon war die Idee für mein Autohaus geboren.

[image]



[image]



[image]



Und hier nochmal in meine Stadt integriert:

[image]



[image]



LG, Marion



Gesamter Thread: