Brixe
02.11.2021, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von Diver2015

Re: Aussstellungen in Hessen?!

Hallo Stefan,

ich fühle mit dir. Auch ich würde gerne mal in der Nähe ausstellen, aber Hessen ist da eher ein weißer Fleck und ich selbst möchte so ganz alleine, ohne Stammtisch oder Verein im Rücken keine Ausstellung auf die Beine stellen.

Mit Ausstellungen in Hessen sieht es ziemlich mau aus. Es gibt wohl eine Ausstellung in Borken, aber von der bekomme ich meist erst mit, wenn sie schon vorbei ist.
Dann hat es auch schon ab und zu Ausstellungen in Rüsselsheim gegeben. Auch hier sind die Informationen bez. Anmeldung eher dürftig: viele kleinere Ausstellungen werden oft nur vereinsintern oder über Facebook/Instagram kommuniziert.

Willst du als Aussteller oder nur als Besucher kommen?

Für Besucher lohnt eine lange Anreise kaum. Hier setze ich meine persönliche Obergrenze bei 1 Stunde Anfahrt. Als Aussteller setze ich mich auch schonmal für ein ganzes Wochenende Spaß und Ausstellungsfeeling 7 Stunden ins Auto. Das lohnt sich wirklich.
Die Ausstellung, die für uns Hesseköpp am nähesten ist, ist ABSolut Steinchen in St.Augustin. Die ist immer in der 2.Junihälfte. Termin ist aber z.Zeit noch nicht raus.

LG, Marion



Gesamter Thread: