Matze2903
01.09.2021, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Matze2903
01.09.2021, 14:50

Re: Setrezension 10284 Camp Nou

Hallo Marion, danke für die gute und schöne Rezension. Auch der Vergleich mit dem Theater der Träume, in dem jetzt CR7 wieder spielt ist gut gemacht.

Da überlegt man sich, ob man es überhaupt kaufen will.

Falls du die Stadien mal wieder abbaust würde ich mich freuen, wenn du es mir mal ausleihen würdest, denn eins will ich wenigstens mal bauen.

Und welches Stadion? Neckarstadion Stuttgart - was sonst.

Nationalstadion Kaohsiung Taiwan

Estadio Municipial de Braga Portugal

Mmabatho Stadium Mafikeng, Südafrika mit interessanten Tribünenelementen

Estadio Universitario Alberto "Chivo" Córdova in Toluca/ Mexico. .

Ottmar Hitzfeld Stadion

und Blauer See fußballplatz Kroatien




LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: