Matze2903
31.08.2021, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von Howi

+1Re: Hilfestellung

Hallo Howi!

Ich lese dein Posting und weiß nicht so genau, wie ich damit umgehen soll. Soll ich drüber lachen und es einfachabtun / ignorieren oder soll ich dir hier hilfe anbieten:

Ich glaube mal an das Gute im menschen und das ich nicht wieder mal als Trottel dastehe und sage dir folgendes dazu.

1. Ich komme nicht aus Kassel, treffen fällt damit flach. Anrufen mache ich bei einem wildfremden Menschen auch nicht. Aber ich würde dir anbieten zu helfen.Hier.

2. Du willst was bauen, das 50 cm groß und 10 cm dick ist. 50 x 50 x10cm Da gibt es vieles. Ein Auto, ein Mosaik, ne Burg, ne Stadt....... Welches Thema schwebt dir vor? Aus LEGO kann man (fast) alles bauen, hängt ab von Ideen , von Fähigkeiten und vom Geldbeutel.

3. Wenn du deine Frage ernsthaft meinst, dann präzisiere sie und du bekommst hier geholfen.

Warnung : LEGO® ist ein teures Hobby, das will gut gewählt sein.


LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


honk3215 gefällt das


Gesamter Thread: