Tenderlok
26.08.2021, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: PORSCHE 935 / 78 Moby Dick

Hallo Klaus,

ehrlich gesagt bin ich ja nicht so der Porsche-Fan (bzw. Fan des Sport-Käfer, wie ich zu sagen pflege...).
Deshalb darfst du es als um so größeres Kompliment auffassen, dass mir dein "Moby Dick" ausnehmend gut gefällt.
Die abenteuerliche Konstruktions des Vorbilds hast du perfekt verkleinert und gekonnt umgesetzt.
(Und mit den jüngsten "Lockerungen" wären jetzt sogar wieder die Aufkleber der Einsatzversion drin...)
Ich teile übrigens deine Meinung, dass die Vorbildrecherchen bei einem MOC einen großen Teil des Reizes ausmachen.
In einem anderen Punkt muss ich dir aber widersprechen: Du überschätzt den Lego Car Blog... Wenn überhaupt mal eine Antwort auf ein gebloggtes Modell kommt, ist das schon erwähnenswert. Mit dutzenden von Anfragen nach Bauanleitungen brauchst du eher nicht zu rechnen - was nichts daran ändert, dass dein MOC es verdient hätte, dort gezeigt zu werden.

Und jetzt vielleicht mal einen richtigen Sportwagen mit dem Motor am korrekten Fahrzeugende?

Viele Grüße
Sven



Gesamter Thread: