Magic11r
26.08.2021, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von MichelleG

Editiert von
Magic11r
26.08.2021, 19:10

Re: Unsere erste Legostadt wirft viele Fragen auf noch bevor der erste Stein verbaut ist...

Moin,
einfach bei YouTube nachsehen, dort gibt es genügend „Städtebauer“ die einige Anregungen liefern können die auch für eine Harry Potter Welt in Frage kommen könnten.
Zum Beispiel verbaut der YouTuber Dr.Ogel auch die neuen Straßen-Systemplatten und seine Häuser sind mehr oder weniger „schwimmend“ verbaut, so dass diese problemlos umgesetzt werden können; meiner Meinung nach auch eine gute Idee.
Das dort gezeigte Kürbisfeld wäre auch eine nette Anregung für die Umgebungsgestaltung von Hagrids Hütte.
…aber es gibt auch genügend andere YouTuber an denen man sich orientieren kann, sei es auch nur bei der Gestaltung von unterschiedlichen Wegen…

vG und viel Spaß beim Stadtbau
Magic11r

PS
Über die Kommentarfunktion kann man auch einmal bei Bautechniken nachfragen. Viele YouTuber gehen auch darauf ein.



Gesamter Thread: