Phil_DeLaGhetto
17.07.2021, 11:39

+23Hat hier Jemand Porsche gesagt?..

hallo.

Ich möchte euch gerne ein paar Porsches zeigen, die ich in den letzten Wochen so gebaut habe.

[image]





Porsche 914, der Volkswagen-Porsche:

[image]


[image]




RWB 911 des japanischen Tuners Akira Nakai, der sich mit seiner Firma Rauh Welt Begriff auf das Tuning von Porsche spezialisiert hat.
Ich wollte schon lange einen dunkelgrünen 911er bauen, die dunkelgrünen 1x1-Halbrundsteine und die Platte mit Pin-Loch aus dem Krokodil kamen da genau richtig!

[image]


[image]




930 Flachbau, hier gab es nur ein paar kleinere Änderungen gegenüber einer älteren Version davon.

[image]


[image]




Baja 911 mit funktionierender Federung!
Ich habe mich hier einer Bautechnik aus dem 31101 Creator-Monstertruck bedient. Eigentlich ziemlich simpel mit einigen Technic-Elementen, aber eine nette Spielerei.

[image]


[image]






Fili


instagram | rebrickable


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , Seeteddy , Brixe , Matze2903 , Karl-Heinz , tastenmann , Legoviller , Technix , mcjw-s , Legomichel , Legobecker , Popider , Jojo , Ferdinand , beerly , JHC-Garage , sachsi , jwt3004 , naseneis , Pearl1971 , Nordsturm921 , Andor , JuL (23 Mitglieder)

Gesamter Thread: