hallo.
Ich möchte euch gerne ein paar Porsches zeigen, die ich in den letzten Wochen so gebaut habe.
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Dein vw Porsche gefällt mir, ich hab 2006 Mal einen restauriert und auf Höxter Technik umgebaut. War ne echte Arbeit, die Kotflügel um fünf cm zu verbreitern, bei Beibehaltung der Gesamtlinie. Der hat echt Spass gemacht! Und war auch blau.
In SNOT we trust !
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Absolut Klasse. Mehr brauche ich nicht dazu sagen...
Hi Fili,
um die Eingangsfrage zu beantworten:
Jawoll, ich war auch einer von denen; hier mein Sündenregister; Euer Ehren, ich hab's doch nur gut gemeint!
Über den vergebenen Like hinaus wollt' ich gerne noch ein paar Zeilen zu deinen kleinen Porsches schreiben.
Beim 930 flat nose fiel es mir wieder ein, dass mir beim Set 10295 noch eine Verwendung für den eigens entwickelten Slope am Heck vorschwebte, nämlich für die Kotflügel dieser Front.
Den Vogel schoß natürlich der RWB 911 ab - und zwar in zweierlei Hinsicht. Zum Einen machte der getunte Turbo ordentlich was her, mit seinen breiten Radkästen vorn und hinten, aber der Hammer war für mich der Name der Tuning-Schmiede. Ich dachte am Anfang "Das ist wieder mal so 'ne typische Google-translation", bei der ich mich immer so köstlich weglachen kann. Deswegen suchte ich, ganz verhalten zunächst nach "RAW tuning", zumal ich RAW schon als Sponsorenwerbung irgendwo gesehen zu haben glaubte. Und der Hammer war, dass ich mit dieser "falschen" Suche tatsächlich die japanische Tuning Schmiede "Rauh Welt Begriff" gefunden habe. Yawo Samma!
Am Besten gefiel mir der 911 Baja. Den würde ich dir am ehesten empfehlen, aus dem Set 10295 zu bauen. Du brauchst neben den dicken Ballonreifen und etwas Technic-Gedöns fürs Fahrwerk, nur noch die breiten Radläufe für den Turbo doppelt (also auch für vorn) und ganz wenig zusätzliche Kleinteile, dann sollte der sogar verhältnismäßig leicht aus dem Set zu bauen sein.
kreative Grüße
Klaus
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe