Popider
13.07.2021, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Set Review: 10279 VW T2 Camper

Schönes Review.

..aber bei dieser Farbvielfalt wird ja das Regenbogenset richtig neidisch.

Meiner Meinung nach sollte bei dem großen Maßstab und dem Snotten die Wiedererkennung der Front komplett gegeben sein... Scheinwerfer, Grill, Blinker, Keksform und die Proportionen gehen für mich so gar nicht.

Super sind deine Verbesserungen umgesetzt. Auf der Suche nach einem Bild von den Klappstühlen fand ich noch ein buntes Bild vom Innenraum, wenn man die rechte Tür offen hat. Ist das so im Endstadium?, oder hast du da auch was passendes

Paulibaer hat geschrieben:


Ich habe die ganzen Austauschsteine, die du verwendet hast leider nicht mal so eben bei mir rumliegen.

Kann es das nicht von 1000steine.de geben?!?

Die (leider viel zu bunte) Mechanik des Dachs find ich aber interessant. Wird diese durch das anfängliche Hochziehen ausgelöst, oder per Schalter etc? (Gleiches beim Runterdrücken?)

Gruß
Clemens


flickr | Instagram


Thomas52xxx gefällt das


Gesamter Thread: