BOBII
13.07.2021, 20:21

Editiert von
BOBII
20.07.2021, 11:51

+27Die Skorpion Schlucht

Guten Abend
vor einiger Zeit habe ich dieses Westerndiorama gebaut, bevor ich es wieder zerlege,
zeig ich es hier mal.Im Berg inneren befindet sich eine Goldmine
viel Spaß beim schauen und schönen Abend noch
LG Bob

[image]

[image]

[image]

[image]



IngoAlthoefer
14.07.2021, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Die Skorpion Schlucht

Am besten gefällt mir der mit in Szene
gesetzte Skorpion.

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich nichts mehr wegnehmen mag.


Paulibaer
16.07.2021, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Die Skorpion Schlucht

Heiliges Kanonenrohr, der ganze Berg ist gebaut? Ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit das war. Meinen tiefsten Respekt! Das Modell vermittelt auch ohne Text gleich eine kleine Geschichte. Echt toll.



martin82
17.07.2021, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Die Skorpion Schlucht

Hallo Bob,
danke fürs Zeigen! Finde es wunderbar gelungen.
Grüße
Martin


[image]


BOBII
20.07.2021, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Die Skorpion Schlucht

Danke für die netten Kommentare,
Ja Geschichten dazu kann sich jeder nach seiner Kreativität selbst ausdenken,
ich hab beim bauen immer Geschichten im Kopf aber bauen und aufschreiben (liegt mir auch nicht so)
geht nicht so gut gleichzeitig

LG Bob



AdmiralStein
gestern, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Die Skorpion Schlucht

BOBII hat geschrieben:

[image]


Am besten gefallen mir die Ureinwohner oben auf dem Berg, die ins Tal hinunterschauen und sich darüber beömmeln, was die "Westmänner" dort für Faxen (gegenseitig Hüte von den Köpfen Schießen und so...) aufführen.



Gesamter Thread: