BOBII
13.07.2021, 20:21

Editiert von
BOBII
20.07.2021, 11:51

+33Die Skorpion Schlucht

Guten Abend
vor einiger Zeit habe ich dieses Westerndiorama gebaut, bevor ich es wieder zerlege,
zeig ich es hier mal.Im Berg inneren befindet sich eine Goldmine
viel Spaß beim schauen und schönen Abend noch
LG Bob

[image]

[image]

[image]

[image]



IngoAlthoefer
14.07.2021, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Die Skorpion Schlucht

Am besten gefällt mir der mit in Szene
gesetzte Skorpion.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Paulibaer
16.07.2021, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Die Skorpion Schlucht

Heiliges Kanonenrohr, der ganze Berg ist gebaut? Ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit das war. Meinen tiefsten Respekt! Das Modell vermittelt auch ohne Text gleich eine kleine Geschichte. Echt toll.



martin82
17.07.2021, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Die Skorpion Schlucht

Hallo Bob,
danke fürs Zeigen! Finde es wunderbar gelungen.
Grüße
Martin


[image]


BOBII
20.07.2021, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Die Skorpion Schlucht

Danke für die netten Kommentare,
Ja Geschichten dazu kann sich jeder nach seiner Kreativität selbst ausdenken,
ich hab beim bauen immer Geschichten im Kopf aber bauen und aufschreiben (liegt mir auch nicht so)
geht nicht so gut gleichzeitig

LG Bob



AdmiralStein
23.07.2021, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Die Skorpion Schlucht

BOBII hat geschrieben:

[image]


Am besten gefallen mir die Ureinwohner oben auf dem Berg, die ins Tal hinunterschauen und sich darüber beömmeln, was die "Westmänner" dort für Faxen (gegenseitig Hüte von den Köpfen Schießen und so...) aufführen.



BOBII
27.07.2021, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Die Skorpion Schlucht

Das Moc wird im Archiv nicht angezeigt, wie kommt dies?



Lok24
28.07.2021, 09:34

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Die Skorpion Schlucht

Hallo,

die MOCs werden von Thekla oder martin82 dort eingetragen, da ist es wohl durchgerutscht.
Schreib einfach mal eine PN an martin82, dann wird's auch....



martin82
28.07.2021, 22:27

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Die Skorpion Schlucht

Danke für den Hinweis, ist nachgetragen.
Grüße
Martin


[image]


JuL
07.01.2022, 06:48

Als Antwort auf den Beitrag von BOBII

Re: Die Skorpion Schlucht

Saluton!

Einerseits auch von mir ein „schön gebaut“.

Aber mir fehlt so ein bißchen der Zusammenhang von Mine und Rest. Ich nehme an, die Mine
ist auf der rechten Seite? Dann wäre vielleicht ein Bild wie das letzte, nur eben rechts,
ganz hilfreich. Und ich hätte es schön gefunden, wenn man die Indianer schon auf dem
ersten Bild hätte sehen können. So quasi als ein vollständiges Panoramabild.

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: