Seeteddy
06.07.2021, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von Tenderlok

Re: 1990er Tyrrell 019 in 1:15 (mit selbst erstellten Stickern)

Hallo Sven,

jetzt gehst du von der Schiene auf die Grand Prix Rennstrecke!?

Da muss ich noch mal ausführlich dazu schreiben, dass dein Rennbolide absolut fantastisch aussieht!
Auch der gesamte realitätsnahe Aufbau der Komponenten ist bemerkenswert.

Und ich erinnere mich wieder an mein Credo, mit dem ich die Verschärfung der Aufkleberverwendung kritisch begleitet habe:
Wenn ein Rennwagen ca. 40 Sponsorenaufkleber trägt, so ist das für mich ein MOC - Wenn ich einen großen Aufkleber als Fassade für ein Haus benutze, dann ist das eben Keines für mich!

Postlethwaite - ? - Moment mal, da musste ich zuerst an Pete denken - aber dass ein begnadeter Schauspieler auch noch Rennwagen konstruiert kam mir dann doch etwas unwahrscheinlich vor.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe