Beobachter74
02.07.2021, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von Beobachter74

+1Re: BlueBrixx Megastore in Darmstadt (ab 01.07.2021)

... und nun war ich heute selbst da und habe die Brickbar bestaunt.
(Ging gestern mit 90% Bestückung an den Start und wurde ordentlich ausgeräumt, wohl teilweise mit 10kg Käufen... ich hatte heute Mittag so geschätzt 60-70% gefüllte Schütten vorgefunden. Viele bekannte heisse Kandidaten waren erstmal restlos leer geräumt. Mit dem Nachfüllprozess betritt man das eigentliche Neuland aus Sicht eines Stores

Fühlt sich an wie ein Bricklink Store Offline, wobei jedes Lot mit Hunderten von Teilen für Dich bereit steht. Auch große sperrige Teile sind dabei.
Du stehst mitten im Kategoriebaum der Parts und weisst echt nicht wo du anfangen sollst. Deine Teileliste und Projekte solltest Du gut im Sinn / auf dem Handy / ausgedruckt haben ... (Die Regal-Navigation müsste noch verbessert werden. Die Schütten sind zumindest nach Teile-Familien sortiert.)
Mega... den Überblick zu behalten ist eine Herausforderung und ein völlig neues Offline Einkaufserlebnis.

Muss der AFOx / TFOx erlebt haben...

Und ja, wie schon gesagt: Die Teile-Qualität ist vor Ort prima mit eigenen Augen zu beurteilen.


Gruß

Benjamin



JuL gefällt das


Gesamter Thread: