tatem86
29.05.2021, 08:48

Zu welchen Bausets gehören die Steine / Fragmente?

Hallo zusammen,

Mein Sohn hat eine Frage große Kiste Lego geerbt. Ich bin gerade damit beschäftigt, die Steine Bausets zuzuordnen. Bis jetzt waren es nur Sets von Star Wars aus den Jahren 2009 bis 2012. Bauanleitungen waren leider nicht dabei.

Bei ein paar Fragmenten komme ich aber leider nicht weiter und hoffe hier im Forum auf Hilfe:

Das hier ist vermutlich irgendein blaues Auto...

[image]



Vielleicht irgendein gelb und weißer Flieger...

[image]



Schwarz/ weiße Steine...

[image]



Feuerwehrauto, irgendwelche Räder und Teile...

[image]




Ich habe noch ein paar Platten und Steine aus der Kiste übrig. Da war jetzt auf den ersten Blick nichts außergewöhnliches mehr dabei.


Vielen Dank für eure Mühe

LG tatem