tatem86
29.05.2021, 08:48

Zu welchen Bausets gehören die Steine / Fragmente?

Hallo zusammen,

Mein Sohn hat eine Frage große Kiste Lego geerbt. Ich bin gerade damit beschäftigt, die Steine Bausets zuzuordnen. Bis jetzt waren es nur Sets von Star Wars aus den Jahren 2009 bis 2012. Bauanleitungen waren leider nicht dabei.

Bei ein paar Fragmenten komme ich aber leider nicht weiter und hoffe hier im Forum auf Hilfe:

Das hier ist vermutlich irgendein blaues Auto...

[image]



Vielleicht irgendein gelb und weißer Flieger...

[image]



Schwarz/ weiße Steine...

[image]



Feuerwehrauto, irgendwelche Räder und Teile...

[image]




Ich habe noch ein paar Platten und Steine aus der Kiste übrig. Da war jetzt auf den ersten Blick nichts außergewöhnliches mehr dabei.


Vielen Dank für eure Mühe

LG tatem



Thekla
29.05.2021, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von tatem86

Re: Zu welchen Bausets gehören die Steine / Fragmente?

Moin,


Feuerwehrauto, irgendwelche Räder und Teile...

[image]



das rote Dach mit Aufkleber kommt in 3 Sets vor, musst Du mal schauen, was Du bei Dir sonst noch passendes findest.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thekla
29.05.2021, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von tatem86

Re: Zu welchen Bausets gehören die Steine / Fragmente?

AdmiralStein
29.05.2021, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von tatem86

Re: Zu welchen Bausets gehören die Steine / Fragmente?

NordJedi
29.05.2021, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von tatem86

Re: Zu welchen Bausets gehören die Steine / Fragmente?

Moin,

schwarz/weiße Teile:

Panda


LG
Daniel



tatem86
06.06.2021, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von tatem86

+1Re: Zu welchen Bausets gehören die Steine / Fragmente?

Hallo zusammen!
Ihr seid echt klasse! Hat alles gestimmt. Die Reifen konnte ich noch selbst identifizieren ( legoset 31006).

Ein paar Steine sind noch übrig und ich vermute noch ein Set.
Evtl. auch wieder Star Wars...

Ich hab von blau-transparenten Pfeilen ( PFEIL / STANGE 8L MIT RUNDEM ENDE TRANSPARENT-BLAU
Materialnummer 6065898) noch drei Stück hier.
Könnt ihr mir sagen, in welchen Sets diese Steine vorkommen?

LG tatem



Henriette gefällt das


Henriette
06.06.2021, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von tatem86

Re: Zu welchen Bausets gehören die Steine / Fragmente?

Hi

meinst du diese hier ?

lg Henriette
?like? nee, Antwort, hoffentlich :-)